3

Open swing card

Posted by Dörte on Sonntag, März 13, 2011 in

Es gab sie ja in letzter Zeit wieder auf einigen Blogs zu sehen. Das hat mich angeregt, es auch einmal auszuprobieren.
Die Anleitung von Dawn ist leicht verständlich und so habe ich mich getraut eine open swing card zu machen.
Ich habe sie bewusst in "Osterglocke" und "Wassermelone" gehalten, weil sie für ein kleines Mädchen ist.
Da darf es fröhlich zugehen, finde ich. Und ein Rosaton ist da ja quasi Pflicht. 

I saw the open swing card on several blogs again and had to give it a try. 
The tutorial from Dawn is easy to understand and good to follow.
I used the colors daffodil delight and melon mambo as this card is for a little girl. There are fresh colors especially pink obligatory, I think.


Liebe Grüße
Hugs

3 Comments


ooooh, die ist ja wirklich toll!!!!! lg
Cathi


Wunderwunderschön liebe Dörte. Die Farbkombi ist ja wirklich zum Dahinschmelzen. Und das passend colorierte Motiv einfach zauberhaft.
Ich bin sowas von begeistert.

Ich habe mir übrigens gestern das Video von Dawn auch angesehen - vielleicht kann ich die Karte doch auch mal nachmachen.

Liebe Grüße
Silvia


Hallo Tante Dörte,

die Karte ist sooooo schön. Ich habe mich ganz doll gefreut.

Ich schreibe Euch bald wieder einen Brief.

Deine Edith

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .