1

Wohlfühlwichteln

Posted by Dörte on Dienstag, März 08, 2011 in , , ,
Ich habe mich bei den Hühnern zum Wohlfühlwichteln angemeldet und durfte dieses Mal Trolli bewichteln.
Dafür habe ich ihr diese Karte gemacht. Als Sketch dafür habe ich den aktuellen von Sunday sketch and stamp benutzt.
At Stempelhuehner I joined a secret relax exchange. I made this card with the sketch from Sunday sketch and stamp.
Innen habe ich eine Tasche für eine Tafel Schokolade angebracht.
Inside is a bag for some chocolate.

Und die restlichen Wohlfühldinge habe ich in einer selbstgemachten Tüte verstaut - natürlich passend zu der Karte.
The other things are in this bag which I made matching for the card.
 

Mich hat wieder die liebe Sandra bewichtelt und mir diese schönen Dinge geschickt:
I got these wonderful things from Sandra:

Ich wünsche euch einen närrischen Faschingsdienstag.
Have a nice day.
Liebe Grüße
Hugs


1 Comments


Da hast du ein ganz wundervolles Set verschenkt, aber auch tolle Sachen bekommen!!!

Liebe Grüße
Petra

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .