3

Es gibt so Tage...

Posted by Dörte on Sonntag, April 17, 2011 in
da hat man zu nichts Lust.

Gestern ar so ein Tag. Wir haben Harry Potter bis zum Erbrechen geschaut und ich hab nebenbei coloriert.
Zum richtigen Werkeln habe ich gerade nur sehr wenig Motivation, aber das "Ausmalen" macht Spaß, besonders seit ich richtige Polychromos besitze und die liebe Nicola mit verraten hat, welche Farben eine wirklich schöne Gesichtsfarbe geben.
Vorher habe ich Kooh-I-Noor Polycolorstifte gehabt. Damit war ich auch zufrieden, aber sie kamen im letzten Jahr per Post und waren schlecht vor Erschütterungen und Co gesichert. Entsprechend waren einige Stifte doch schon sehr kurz, weil ich sie wegen gebrochener Minen immer wieder neu anspitzen musste.

Mein Mann konnte das Trauerspiel nicht länger mitansehen und hat mir richtige Polychromos von Faber Castell gekauft.

Aber das Colorieren ändert sich damit doch noch einmal ein wenig.
Hier also meine Ausbeute von gestern:



Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße

PS: Wer mal Lust hat, mit mir Abdrücke zu tauschen, kann ja hier mal schauen und sich bei mir melden. Ich würde mich riesig freuen!

3 Comments


Deine Colorationen sind total schön geworden, Hut ab!!! Ich hab ja vor einiger Zeit Polys in nem Flohmarkt ergattern können - aber in letzter Zeit greife ich eigentlich nur auf meine Aquarellstifte zurück ;-)
Einen schönen Sonntag noch
lg
Cathi


Da warst du ja richtig fleißig, und die sehen alle richtig Klasse aus.

LG Uschi


... kinnladewiederhochklapp ... Ja sag einmal, wie fleißig warst du denn - ich bin ganz von den Socken!!!!

Die Ausdauer hätte ich gar nie nicht! Jetzt freue ich mich schon total, denn da gibt es in absehbarer Zeit ja ganz ganz viele Karten bei dir zu sehen.

LG Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .