2

Für die Verkleidungskiste

Posted by Dörte on Freitag, April 15, 2011 in
Kennt ihr das?
Beitrag geschrieben, Fotos hochgeladen, nochmal gecheckt, ob es auch halbwegs aussieht und dann? Klar ich habe vergessen
zu drücken!
Naja, dann eben heute erst:

Nachdem ich hier so viele UFOs liegen habe, zeige ich euch doch lieber mal ein paar fertige Dinge.

Eine kleine Prinzessin hatte vor kurzem ihren dritten Geburtstag. Die Eltern hatten sich überlegt, dass sie eine  Verkleidungskiste bekommen sollte. Daran habe ich mich auch mit ein paar selbstgemachten Kleinigkeiten beteiligt:

eine Krone

eine einfache Maske

eine Haarschleife

ein falscher Bart
Dazu gab es noch ein zur Schleife farblich passendes Täschchen. Aber das habe ich vergessen zu fotografieren.
Besonders gut kam wohl die Krone an.
Was meint ihr denn dazu?

Liebe Grüße


2 Comments


Die Sachen sehn wirklich toll aus. Da wird sich die Kliene sicherlich sehr gefreut haben


Und wie sie sich gefreut hat!

Seh es leider jetzt erst *flöt*

Die sachen sind soo süß geworden! Und Mäuschen liebt besonders die Tasche, die Krone und die Haarschleife *is seh wie Conni aus!* ;o)

Danke noch Mal!

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .