5

Less is more

Posted by Dörte on Freitag, April 15, 2011 in , ,
Ich hatte einer Karte, die so in der Art gestaltet war beim Bloghoppen gesehen. Wenn ich bloß noch wüßte wo...
Auf jeden Fall wurde auf jeglichen Schnickschnack verzichtet und der Spruch ins Zentrum der Aufmerksamkeit gesetzt.
Das habe ich heute auch einmal versucht. und dazu ein paar Blümchen mit "Wassermelone" und "Osterglocke" gestempelt. Meine Farbauswahl ist immer noch etwas begrenzt, aber zum Frühling passen die Farben ja ganz gut, denke ich.
Dann habe ich noch den schönen Spruch in die Ecke gesetzt - möglichst ungequetscht - und die Ränder gewischt.
Auf ein paar Halbperlen auf den Blümchen konnte ich dann doch nicht verzichten. Ich mag Gedöns einfach zu sehr

I saw a card like this somewhere on a blog. I forgot where it was. Blame on me!

On the card were no embellishments and the sentiment was in the focus. 
I tried it on this card, too. For that I stamped some flower in "watermelon" and "daffodil".
After this I stamp the sentiment and whiped the edges. Nevertheless I had to put some halfpearls on the flowers. A little bit fuss had to be for me.

Challenges:
Less is more: one layer, focus on sentiment
Stempelsonnenchallenges: anything goes

Ich freue mich wieder sehr über eure Kommentare. Lob und Kritik sind wie immer sehr erwünscht. Danke fürs Vorbeischauen.Ich wünsche euch ein erholsames, sonniges Wochenende.
Hope you like it. Thanks for stopping by. Have a nice weekend.

Liebe Grüße
Hugs

5 Comments


Die Karte sieht toll aus.
lg Sandra


Ja mehr braucht es wirklich nicht, deine Karte sieht super toll aus!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra


Die Karte ist perfekt! Nicht zu viel und nicht zu wenig drauf! Gefällt mir.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja


Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina


Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

LG
Bella

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .