7

Ü-Ei-Verpackung

Posted by Dörte on Dienstag, April 05, 2011 in , ,
Übers Bloghoppen bin ich auf der Seite Stempelrausch gelandet.
Dort gibt es eine tolle Anleitung für eine Ü-Ei-Verpackung. Biltzschnell gemacht und schick sieht sie auch noch aus, finde ich.
Ich habe für meinen ersten Versuch grünen Tonkarton mit Blümchen in Flüsterweiß bestempelt.Jetzt muss ich nur noch Ü-Eier kaufen...

I found a tutorial  for a Kinder-Surprise- package  and had to give it a try. For that I stamped some flowers with whisper white on a green cardstock.
I have to buy some Kinder-Surprises now...


Challenges:
stamp with fun: Ostern/ easter
fun with shapes: Ostern/ easter
EAC:  Ostern/ easter
stempel-magie: alles, aber keine Karte /anything but a card
cutie stampers: alles, aber keine Karte /anything but a card

Danke fürs Vorbeischauen.
Thank you for stopping by.
Liebe Grüße
Hugs 

7 Comments


Die Verpackung ist Dir wirklich klasse gelunden. Sieht gut aus. Fehlt nur noch das EI. ;)
lg Sandra


Hallo
wunderschöne Verpackung und tolle Idee.
Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
Liebe Grüße
Karla


Das sieht ja klasse aus, muss ich mir mal merken.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
Liebe Grüße Doreen
EAC-Team


Die Verpackung ist aber toll geworden, ich glaube so eine sollte ich auch mal probieren.

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea


Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke fürs Mitmachen bei StempelMagie.

Liebe Grüße Nadine


Tolle Idee. Gut umgesetzt.
Danke fürs mitmachen bei Cutie Stampers.
LG Michelle


Hi,
toll Ü-Ei Verpackung hast du gewerkelt. Und hast du nun Ü-Ei schon gekauft?

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie. ;o)

Gruß
Marushy

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .