5

Zwei Geburstagssets

Posted by Dörte on Dienstag, April 12, 2011 in , ,
Heute mal ein Post mit vielen Fotos. Die Bilder sind zwar nicht schön, dafür aber selten...

Zwei ganz liebe Menschen hatten vor kurzem Geburtstag und dafür wollte ich etwas besonderes machen. Es gab für beide Giotto und Badepralinen mit Lemongrasduft und natürlich zwei unterschiedliche Kärtchen. Wie meist ist mir wieder mal die Zeit davon gelaufen und die Geschenke sind viel zu spät angekommen. Aber gefreut haben sich die beiden trotzdem.

I made two giftsets for bathing pralines with lemongras smell and giotto for two lovely persons.
Here is the first set:

So, jetzt erstmal das erste Set:
Bitte fragt mich nicht, was ich mir bei dem gelblichen Schild gedacht habe
Und das zweite Set:
The second set:

Die Karten zeige ich auch nochmal im Detail, weil ich die Formen das erste Mal ausprobiert habe:
And some details of the cards:



 


Wie immer würde ich mich über Lob und Kritik mordsmäßig freuen.
I would be very happy if you leave me a comment.

Tip top tuesday: spring has sprung
wild orchid challenge: wings
simon says: spring colors
dutch dare card challenges: spring has sprung

Liebe Grüße
Hugs

5 Comments


Die Set's sind wahnsinnig schön geworden. Ganz große Klasse finde ich auch die Karten, mit deren tollen "neuen" Form.
Supersüsse Sachen.
lg Sandra


Da kanns nur Lob geben - deine Geschenksets sind immer superschön und liebevoll gestaltet.

Die Kartenformen sind klasse - da merke ich immer, dass meine Arbeiten viel zu eingefahren sind. Da muss ich jetzt auch mal ran.

Liebe Grüße
Silvia


Deine Set´s sind traumhaft geworden. Die kommen sicher gut an.
LG Michaela


Hi Dörte, ganz toll die Sets. Da werden sich die beschenkten sicher freuen. Und das gelbe Schildchen finde ich auch nicht schlimm. Ist eben alles handgemacht und da muß nicht immer alles 1000% Perfekt sein finde ich.
Liebe Grüße
Tina


Oh wow, these are so amazing! Thanks for sharing them with us at TTT this week. I know those gifts will be cherished. :)

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .