6

Briefbox

Posted by Dörte on Samstag, Mai 28, 2011 in

Ich geb zu, dass ich Briefe und Rechnungen nur einmal die Woche "bearbeite". Da kann es schon mal vorkommen, dass auch was untergeht. Das passiert ab sofort (hoffentlich) nicht mehr.
Da die Graupappe-Arbeiten mich ja nicht wirklich loslassen, habe ich nämlich eine Aufbewahrung für unsere Post gewerkelt
Die steht jetzt auf unserer Flurkommode und wartet auf Futter.

Den Rohling habe ich neulich bei Wetten, dass... bezogen. Dann noch bestempelt und etwas verschönert. 
Mir gefällt das Ergebnis. Und euch?

I file and pay our letters and bills just once the week. Sometimes, some of them are forgotten. This should have an end now, because I made a box for our letters out of grey board.
I put the paper on the grey board while watching TV and stamped it afterwards. At last I put some embellishments on it. This box is now standing on our corridor sideboard and waits for some food.
Hope, you like it.

Liebe Grüße
Hugs

6 Comments


Super schön geworden...sowas bräuchten wir auch :-)
lg Line


eine megaklasse Briefbox.. ♥
LG, Katrin


die sieht klasse aus, tolle Farben! Im Moment komme ich überhaupt nicht zu Graupappe-Arbeiten, obwohl ich eine Box schon eeewig zugeschnitten hier rumliegen habe.... *grrr*
lg
Cathi


Mir gefällt es seeehr gut, und praktisch ist es ausserdem ;o)
Weiter so!


Super Idee! So was brauchen wir dann in der neuen Wohnung auch!
Liebe Grüße
Tina


Ein tolles Teil. Wirklich schön gemacht.
lg Sandra

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .