1

Geburtstagskarte für eine Kollegin

Posted by Dörte on Dienstag, Mai 03, 2011 in , ,
Eine Kollegin von mir hatte Geburtstag, die meine Karten sehr mag und auch schon die ein oder andere Karte bei mir bestellt hat.
Sie liebt die Farbe rot und außergewöhnlich Kartenformen. Humor hat sie, denke ich auch.
Hier also die Karte, die ich wieder nach Bibas Workshop "Standkarte" bemacht habe. Die erste Karte nach diesem Workshop war sehr ähnlich, denn ist das gleiche Motiv - nur rosa statt rot-schwarz.

A colleague of mine has got her birthday. I made a card for her because I know she likes self-made cards. As she loves red and unexpected card forms, I made a selfstanding card as I have shown it some time ago.


Nachdem alles geklebt war, fiel mir auf, dass es schön gewesen wäre, auch den Hintergrund schwarz zu matten. Aber geklebt ist geklebt...
Vielleicht gefällt sie ja trotzdem?

After I glued everything. I saw that it had been nice to mat the red background with black, too. But glued is glued...
Nevertheless, I hope you like it.
.

Liebe Grüße
Hugs

1 Comments


Wow, wirkt dieses rot genial - da gefällt mir das Motiv sogar noch besser als in den zarten Pastellfarben, die ich sonst immer verwende.

Die Karte ist genial geworden.

Liebe Grüße
Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .