3

Jubiläum bei einer Tischlerei

Posted by Dörte on Montag, Mai 23, 2011 in ,
Ich habe diese Karte zum Jubiläum einer Tischlerei gemacht.
Dazu habe ich den aktuellen Sketch von den Stempelhuehnern benutzt.
Gestempelt ist dieses Mal der Hintergrund und natürlich der Spruch. Statt Designpapier habe ich dieses Mal Packpapier verwendet. Es ist doch manchmal gut, wenn man nicht alles wegwirft...
Das Motiv ist ein Freebie, das ich irgendwo gefunden und ausgedruckt habe. Ich habe mich dafür mal an der cracked glas Technik versucht.
I've got this card for the anniversary of a carpeners workshop for you today.
I used packing paper instead of designpapers on which I stamped the background. For the image, which is a freebie, I used the cracked glas technique.

Challenges:
Paperminutes: braun /brown
NSS: monochrom /monochromatic
cards and more: heue wird gefeiert / Let's celebrate today
challenge up your life: recycling

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Have a nice week.

Liebe Grüße
Hugs

3 Comments


Heieiei - die hat echt was. Der Farbton ist ja schon klasse. Und außerdem sind noch so viele schöne Details zu entdecken.

LG Silvia


Du hast das Packpapier super eingesetzt, mein Kompliment.

LG
Ulla


Super Verwendungsidee für das Packpapier! Toll gemacht :)
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .