5

Mein erster GD-Beitrag

Posted by Dörte on Sonntag, Mai 08, 2011 in , ,
Bei Make all with love beginnt heute die dritte Challenge mit dem Thema Frühling.
Dafür durfte ich ich meinen ersten Gastdesigner-Beitrag machen. Ich habe mich für eine Sidestep-Karte entschieden mit Mr. und Mrs. Foxglove von Whiff of Joy.

At make all with love it's the third challenge today with the theme spring.
For that I used Mr and Mrs Foxglove from Whiff of Joy on a sidestep card.

 
Die linke Seite war schnell gestaltet, aber die rechte Seite hat mich doch sehr gefordert. Es sollte schließlich gefüllt aber nicht überladen sein.
Ich freue mich, wenn ihr mal auf dem Challenge-Blog vorbeischaut. Danke für euren Besuch bei mir. Habt noch einen schönen Muttertag!

The left side of this card was done easily, but the right side was a real challenge because I wanted it to be filled well but not to crowed.
Take a look on the challengebolg if you like. Thank you for stopping by on my blog.
I wish you a wonderful sunday.

Liebe Grüße
Hugs

5 Comments


Deine Karte ist wunderschön...ein super süßes Motiv...toll coloriert und gestaltet!!!

Liebe Grüße
Petra


Hab Deine Karte heute morgen schon auf dem Challengeblog bewundert, sie gefällt mir außerordentlich gut
lg
Cathi


eine wirklich wunderschöne Side-Step-Card.. ♥
LG, Katrin


Ganz besonders schön! Der Frühling springt richtig aus der Karte heraus!
Vielen Dank nocheinmal für "Du weisst schon was"

Liebe Grüße ILo


eine traumhaft schöne karte!

glg deine silvi

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .