1

Post für mich

Posted by Dörte on Freitag, Mai 20, 2011 in
Heute mal nichts Kreatives von mir. Dafür zeige ich euch die tolle Post, die ich diese Woche bekommen habe.
Die erste Karte ist von Gaby. Sie hat auf Transparentpapier Blümchen weiß embosst und darunter im gleichen Farbton wie der Cardstock noch einmal gestempelt. Schick, ne?

I got these beatuiful cards this week. The first one ist from Gaby. She embossed on a transparent paper and stampes under it in the color of the cardstock. Beautiful, isn't it?


Und diese Karte von Susanne ist vom Sketchwichteln diesen Monat bei den Hühner. Ist die nicht schön sonnig?
The second one is from a card exchange  from Susanne. It so sunny.


So, ihr Lieben, ich geh jetzt an meinen Basteltisch, noch einen Auftrag fertig machen.
Habt ein schönes Wochenende.
I'm going to work on a new card now. Have a nice weekend.

Liebe Grüße
Hugs

1 Comments


Überraschungspost ist sooo was Schönes. Ich freue mich mit dir - du hast ja richtig tolle Karten bekommen.

Liebe Grüße
Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .