2

Stempelmesse Süd 2011

Posted by Dörte on Dienstag, Mai 10, 2011 in ,
Am Samstag war ich auf der Stempelmesse Süd in Korntal. Es war wieder einmal viel zu viel zu Schauen und Kaufen. Leider war ich morgens etwas spät dran und habe so die Anmeldung für die Workshops, die mich interessiert hätten, verpasst. Aber ein bißchen gucken hier und da ist ja auch spannend. Es war so interessant, dass ich ganz vergessen habe, den Fotoapperat auch mal aus der Tasche zu holen. Deshalb gibt es leider keine Messebilder, die ich euch zeigen könnte.

Um 14 Uhr war das Treffen mit den Hühnern angesetzt. Dafür hatte ich ein paar Tauschsachen gebastelt.
Ich habe das erste Mal ATCs gemacht und mich noch sehr schwer damit getan. Aber ein paar sind doch zustande gekommen:

 
   

Als zweites Schenkli hatte ich noch Pillow-Boxen, die mit selbstgemachten Häkelblümchen (ingesamt um die 50 Stück) gefüllt waren.
Es waren ein paar Boxen mehr, aber fotografiert habe ich exemplarisch nur drei.


Und jetzt kommen wir mal zu den Dingen, die ich wieder mit nach Hause gebracht habe. Ich habe ganz viele tolle Sachen gegen meine Basteleien getauscht.
Die leckeren Dinge, die in den Verpackungen waren, haben es leider nicht alle auf das Bild geschafft...


Und jetzt gibt es noch einen kurzen Blick auf meine Beute:

Ein paar Stempel, etwas Cardstock, EZ-Mount, Stempelkissen, Futter für die Cuttlebug und mein neues Lieblingsstück  - ein Tag-Stanzer.
Die Gummistempel sind schon montiert und der erste Abdruck ist auch schon zu einer Karte verarbeitet.
Aber die kann ich euch erst die Tage zeigen, wenn sie beim Empfänger angekommen ist.
Allen, die bis hier unten durchgehalten haben, ganz lieben Dank!

Liebe Grüße

2 Comments


hach ja, so ein Messebesuch ist schon was Feines ;-)
Schön, dass Du so eine tolle Ausbeute bekommen hast
lg
Cathi


Also, Kaufrauschbeute gut, erhaltene Schenklis gut und deine eigenen gewerkelten sind einfach klasse.
Ich darf jetzt ja auch eines mein Eigen nennen. Danke nochmals.

Liebe Grüße
Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .