4

Album aus Toilettenpapierrollen

Posted by Dörte on Mittwoch, Juni 29, 2011 in
Heute Abend nutze ich mal das schöne Wetter, sitze auf dem Balkon und bearbeite Bilder.

Ich wollte so ein Album schon lange mal machen und habe die letzten Wochen die Toilettenpapierpappröllchen gesammelt, die bei uns so angefallen sind. Mein Mann war kurz davor, die freundlichen Männer in weiß mit den unbequemen Jacken anzurufen.
Aber nachdem er das Ergebnis gesehen hat, konnte er doch davon absehen.
Die Bilder lassen leider etwas zu wünschen übrig, weil ich sie in aller Eile (nach dem Verschenken) gemacht habe.
Die Schleife war also ursprünglich gaaaanz ordentlich gebunden.

 In den Laschen sind Fotos von der ganzen Familie versteckt. Ich zeige euch exemplarisch ein paar Bilder des Innenlebens inklusive Foto von meinem Mann und mir.




As I started to collect empty toilet paper rolls my husband thought, that I'm going to be crazy now. But he failed. I had seen an album out of it and had to give it a try. He was quite satisfied with the result. The pictures are bad because I took them fast after giving away this album. I forgot to make pictures earlier.

Liebe Grüße
Hugs


4 Comments


Hallo Dörte,
das Album sieht super aus. Ich habe nur noch nicht kapiert für was die Klopapierrollen sind ... sind das etwa die Einstecktaschen für die Bilder und Tags?

LG Silvia


Danke, Silvia. Du hast recht: Die Einstecktaschen sind aus den Papprollen.


Huhu Dörte,

das ist ja ne geniale Idee. Toll geworden. Das muss ich mir mal merken.


ach, das war DEINE Idee.. toll, wirklich...

Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag und grüsse dich ganz lieb aus der Schweiz

Barbara

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .