3

Mein letzter GD-Beitrag bei Make all with love - Einladung

Posted by Dörte on Sonntag, Juni 19, 2011 in , ,
Diese Karte ist mein letzter Gast-Beitrag bei Make all with Love. Das Thema für die nächsten 14 Tage heißt "Einladung'". Das war wirklich eine Challenge für mich, weil ich erstmal überhaupt keine Idee hatte, wofür ich eine Einladung machen sollte. Aber die Idee kam mir dann beim Telefonat mit meiner Schwester. Ihre kleine Maus wird im August eingeschult. Das hier ist also der Prototyp für die Einschulungsfeiereinladungen. Tolles Wort, was?
Nichtsdestotrotz (noch so ein tolles Wort) würde ich mich freuen, wenn ihr wieder zahlreich an der neuen Challenge teilnehmt.

This is my last guest designer part over at Make all with Love. This time the them for the next two week is "Invitation". That was a real challenge for me because I had no idea what for I should make an invitation. While talking to my sister I had got a brainwave. My niece is coming to school in August. So, this is the prototype for her invitations.#
Nevertheless, I hope to see a lot of your entrances on our new challenge.
Liebe Grüße
Hugs

3 Comments


OH MY GOD - wo ich gerade deine tolle Karte hier sehe, fällt mir siedenheiß ein, dass ich total vergessen habe, meinen GD-Beitrag zu werkeln *peinlich peinlich*
lg
Cathi


Daumen hoch!!!! Das sieht klasse aus.

LG Silvia


Deine Einladung ist soo klasse.. und deine Nichte wird sich mächtig freuen über so tolle Einladungskarten..
LG, Katrin

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .