4

Weihnachten das ganze Jahr...

Posted by Dörte on Freitag, Juni 17, 2011 in , , , ,
Ich bin gar nicht so unkreativ, wie es sich anfühlt. Ich komme nur nicht dazu, die Bilder zu bearbeiten, damit ich euch meine gewerkelten Dinge zeigen kann.
Heute habe ich zwei Weihnachtskarten - portofreundlich und gedönsarm - für euch.

Diese Mini-Step-Karte  ist die Kartenform des Monats bei den Stempelhühner. Ich wollte diese Art schon eine ganze Weile mal machen. Wieder ein Punkt auf der To-do-Liste abgehakt.

I've got two christmas cards for you today. The first one is a side-step card which I had for longer time on my to-do-list.


Die zweite Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Paperminutes gearbeitet.
The second one is for the actual sketch from paperminutes.


Ich wünsche euch ein schönes Wochnende.
Have a nice weekend.

Liebe Grüße
Hugs


4 Comments


Das sind zwei total schöne Kärtchen mit tollen Motiven geworden.

LG Silvia


Mir gefallen beide Karten sehr gut!
LG
Tina


Sehr schick, deine Karten. Jepp - mit Weihnachtskarten kann man nie früh genug anfangen.
lg
Mamapia von Paperminutes


Herzlichen Glückwunsch, du hast bei Paperminutes gewonnen! Bitte schick doch deine Adresse an paperminutes@gmx.de.
lg
Mamapia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .