4

Zum Geburtstag viel Glück

Posted by Dörte on Dienstag, Juni 14, 2011 in , , ,
Zuerrst möchste ich heute meine neuen Leser begrüßen. Schön, dass ihr hergfunden habt!
Ich hoffe, ihr hattet schöne Pfingstfeiertage! Bei uns ging es ganz  ruhig zu, weil ich im Augenblick etwas eingeschränkt in meinen Bewegungen bin.
Dafür habe ich mir gestern noch den Sketch von Sunday Sketch & Stamp vorgenommen und noch eine schnelle Geburtstagskarte gewerkelt. Sie ist (wie meist) portofreundlich gestaltet - mir war einfach nicht nach Gedöns.
Die Wolken im Hintergrund sind natürlich selbst gewischt, wie auf der vorhergehenden Karte auch schon.

I'd like to welcome my new readers at first. Feel welcome warmly on my blog!
Here is a card which I made with the sketch of Sunday Sketch & Stamp. It's without any embellies. I made the cloudy background myself. Quite nice effect, isn't it?
Have a nice week!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche.

Liebe Grüße
Hugs

4 Comments


Und mir gefällt die Karte sehr gut. Ich hoffe, dass bei dir alles okay ist, wenn du schreibst, dass du nicht so beweglich bist ...

Liebe Grüße
Silvia


wow, die Gorjuss in grün sieht auch klasse aus
Gute Besserung für Dich
lg
Cathi


Sehr schön gemacht. Die Motive liebe ich auch sehr.

Liebe Grüße Moni


Fabulous take on this weeks sketch at Sunday Sketch and Stamp, thank you for joining in with us this week!

Hugs, Barbara x

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .