5

Besinnliche Festtage mit LOTV

Posted by Dörte on Sonntag, Juli 03, 2011 in , ,
Habt ihr schon gemerkt, dass ich sehr LOTV-lastig bin? Mir ist das neulich mit Schrecken aufgefallen.
Ich habe mehr LOTV-Stempelchen  als alles andere....
Deshalb heute mal eine Weihnachtskarte mit dem knuffigen Bärchen. Auf dem Stern und den Kugeln habe ich ein bißchen D-Lack platziert. Ansonsten ist die Karte portofreundlich schlicht gehalten.

I made this card with one of my newest LOTV rubber stamps. This cutie bear is easy to color and so lovely. I put some glossy accent on the star and the christmas balls.

Challenges:
creative Friday: Weihnachten im Juli / christmas in july
lili of the valley: Feiern/ celebrate
Christmas stampin'All Year long: she's crafty

Liebe Grüße
Hugs


5 Comments


A gorgeous card Dorte.Thanks for taking part in this weeks LOTV Challenge!
Clairexx


Liebe Dörte,
du bist ein ganz böses Mädchen - machst hier einfach schon Weihnachtskarten. Ich seh mich schon wieder im Dezember abhetzen und sitzt völlig relaxt und lachst mich aus.
Mensch, ich möchte auch mal soviel Disziplin haben.

Die Karte ist übrigens supersüß und LOTV ist einfach klasse - die sind auch zu meinen Favouriten geworden.

LG Silvia


also, ich find das überhaupt nicht schlimm *grins* - ich bin ja auch ein großer LOTV-Fan und das sind auch die einzigen Stempel, die ich wie verrückt horte... da reichen mir keine Abdrücke, die muss ich selber haben *lach*
lg
Cathi


This is very cute - so many details. Thanks for playing along with our "She's Krafty" challenge over at CSAYL


ach gott wie süß...das bärchen ist ja knuffig!
dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

GLG Janina

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .