3

Geburtstagsset für Silvia

Posted by Dörte on Sonntag, Juli 03, 2011 in , , , ,
 
Heute ist mein Zeigetag. Da ich jetzt weiß, dass das Set gut bei Silvia gelandet ist, kann ich es ja auch hier mal zeigen.

Hier einmal die Karte:



Eine Box aus Graupapper für Abdrücke habe ich ihr auch gemacht. Da hab ich ein bißchen Nerven dran gelassen, weil ich mich zerst vermessen hatte...



Eine Zettelbox à la Flati gab es auch. Ich habe nur ein Band zu Herausziehen der Zettel wie bei den Schokiverpackungen, die ja massig im Netz kursieren, dran gemacht, damit die Zettel sich nicht selbstständig machen.


Eigenltich sollte Silvia noch Badepralinen bekommen, aber es war viel zu heiß, um sie zu verschicken :-(

So, das war's! Mehr habe ich heute nicht zum Zeigen.
Alles andere muss erstmal bei den Empfängern ankommen, bevor ich es euch zeigen kann.

Habt noch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße

3 Comments


Guten Morgen,

das ist ja wirklich süß. Ich bin begeistert.
Gibt es für manche der Karten BAstelsets? Ich denke einiges gefällt mir so gut, dass ich mich selbst mal umschauen mag, ob ich sowas auch kann.

Liebe Grüße
Steffi


Hallo Dörte,
ja die Sachen sind bei mir mehr als gut angekommen und mich hat es fast aus den Latschen gekippt.
Jetzt hier in diesem Beitrag auch nochmals vielen vielen vielen lieben Dank. Ich weiß gar nicht, wie ich das jemals wieder gut machen kann.
Die Abdruckbox ist soooooooo toll gearbeitet - ich bin immer noch ganz neidisch. Und die Karte ist soo raffiniert (die wird von mir hoffnungslos abgekupfert). Ach alles ist einfach wunderschön.

Vielen vielen lieben Dank dafür und danke schon allein dafür, dass du an mich gedacht hast.

LG Silvia


Hallo Dörte,bin grad auf deinem Blog gelandet und finde ihn super schön.Das Set ist ja so niedlich.Mit Graupappe komme ich nicht so klar,finde es aber ganz toll.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße Michaela

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .