4

Ich bin so traurig

Posted by Dörte on Freitag, Juli 01, 2011 in , ,
Gestern habe ich voller Freude eine Karte gebastelt.
Am Montag sind Freunde von uns Eltern geworden.Mit dem stolzen Papa haben wir abends noch ganz kurz telefoniert.
Da bis zur Geburt das Geschlecht geheim war, habe ich mit der Karte gewartet.


Heute haben wir die Nachricht bekommen, dass der Kleine am plötzlichen Kindstod verstorben ist. Ich bin so fassungslos und traurig. Mir fehlen einfach die Worte.
Sorry, dass ich das hier schreibe, aber ich kann nicht fassen, wie nah Freud und Leid beieinander liegen.

traurige Grüße

4 Comments


Ach Du meine Güte! Mir schießen gleich die Tränen in die Augen. Das ist doch sowas von schrecklich. Das wünscht man niemand. Nur ein paar Stunden mit seinem Kind verbringen zu dürfen ist wirklich traurig. Ich wünsche Dir und der Familie viel Kraft.
*schnief* Sandra


oh nein.. wie schlimm.. das tut mir leid..
Traurige Grüße,
Katrin


waaaaas - ich kann es nicht glauben und bin total erschüttert!!! Wie grausam kann das Leben denn sein?! Mir fehlen die Worte - wie soll man sich als Eltern davon je "erholen"...

traurige Grüße
Cathi


Oh mein Gott, das sind ja wirklich schlechte Neuigkeiten. Dafür gibt es einfach keine Erklärung.

Trotzdem finde ich die von dir gearbeitete Karte suuuuuperschön und sowas von liebevoll gestaltet.

LG Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .