1

Make all with love - Sommer

Posted by Dörte on Sonntag, Juli 03, 2011 in , ,
Na? Fühlt ihr euch sommerlich?
Denn genau darum geht es in der aktuellen Challenge bei Make all with love. Wir wollen Sommer. Ich bin gespannt, was euch dazu einfällt.
Mein Beitrag ist mit einem der neuen LOTV-Motive gemacht. Auf der Wiese sitzen und Blumenkränze flechten. Wer hat das als kleines Mädchen nicht im Sommer gemacht?


Hi there! 
Do feel the summer? Over at make all with love we have Summer as theme for the next 14 days. I look forward, what you'll do with this theme.
My attempt is with this cute LOTV stamp. ho didn't make a floral wreath as little girl in the summer?

Liebe Grüße
Hugs


1 Comments


Dörte, die Karte ist supersüß.

Und auch hier möchte ich mich bei dir gaaaanz ganz herzlich bedanken. Du hast mir soooo viel geschenkt - ich bin immer noch ganz von den Socken.
Die Box ist suuuperschön - nein, alles ist superschön. Lass dich ganz fest drücken.

Liebe Grüße
Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .