3

Meine Geburtstagspost

Posted by Dörte on Dienstag, Juli 26, 2011 in
Hallo meine Lieben,
bevor ich euch meine tolle Geburtstagspost zeige, mag ich erst einmal meine neuen Leser begrüßen.
Jetzt schauen schon 49 liebe Menschen regelmäßig auf meinem Blog vorbei. Ich freue mich sehr darüber!

Hi there, before I show you my birthday post, I'd like to welcome my new visitors! There 49 wonderful people visiting my blog. I'm so happy about that.

Diese schönen Blumen habe ich heute zusammen mit einem Gutschein für einen Buchladen von meinen Kollegen nachträglich zum Geburtstag bekommen. Schön, ne?
I got this flowers from my colleagues for my birthday. Beautiful, isn't it?

Da mich heute noch Post zu meinem Geburtstag erreicht hat, zeig ich euch heute mal, was mich so Schönes erreicht hat.
Diese niedliche Karte habe ich von Claudia schon am Freitag bekommen. Und mein Mann hat sie bis Sonntag weggelegt. Ich hatte den Umschlag gesehen und gejubelt, dass ich Geburtstagspost bekommen habe und weg war er... bis zu meinem Geburtstag.
Liebe Claudia, hab ganz lieben Dank für die schöne Post! 

I got wonderful cards for my birthday on sunday.
This one is from Claudia which arrived my already on friday.
Dies wunderschöne Karte von Cathi kam heute an. Der Poststempel ist vom 22.7. (!). Das war mal Schneckenpost.
Liebe Cathi, hab vielen Dank für die schöne Karte!

And this card arrived today from Cathi. She sent it on last thursday. This is a real snail mail.
So, seid ihr jetzt neidisch? Ich hab mich jedenfalls riesig über die schönen Karten gefreut. Sie bekommen einen Ehrenplatz.
Habt noch eine schöne Woche. Von mir gibt es gerade nichts zu zeigen, weil ich gerade schrecklich unkreativ bin. Ihr müsst also auf den nächsten Kreativschub meinerseits warten.

Both cards got a place of honor! I'm so happy about them!
Have a nice week!
Liebe Grüße
Hugs


3 Comments


Huhu Dörte,

freut mich, dass ich Dich mit der Geburtstagspost überraschen konnte und ich hoffe, dass Du einen schönen Tag verbracht hast. Ich hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen.

Ganz liebe Grüße,
Claudia


bor ne, das ist ja ärgerlich, dass meine Karte so lange gedauert hat - hatte gehofft, sie käme schon am Samstag an!!! Nächstes Jahr muss ich sie wohl ne Woche vorher losschicken ;-)
aber schön, wenn Du Dich trotzdem gefreut hast
lg
Cathi


Liebe Dörte,
deine Karten und auch die Blumen sind suuuperschön.
Ich bin leider in Verzug, aber zumindest habe ich schon mit der Karte angefangen ... sie kommt!!!

Ganz liebe Grüße
Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .