2

Einschulungskarte

Posted by Dörte on Donnerstag, August 25, 2011 in

"Ich brauche unbedingt noch eine Karte zur Einschulung von Edith!" sagte meine Mutter gestern Abend am Telefon. Die Einschulung ist am Samstag!
Versprochen habe ich nichts, denn ich hab an unserer Karte nahezu eine kleine Ewigkeit gesessen, bis sie mir gefallen hat.
Lust zum Colorieren hatte ich auch nicht, mal davon abgesehen, dass ich nur einen Stempel zur Einschulung habe, den ich natürlich auf unserer Karte schon verwendet habe...
Aber hoch lebe Onkel Google! Da kam die schnell und einfach umzusetzende Idee her, eine Schultüte auf die Karte zu kleben. Der tolle Digistamp ist von Stempeltruhe (Gabi), den ihr hier findet: *klick*
Das ist das Ergebnis:

"I need a card for the first school day of Edith!" told me my mom at the telephon yesterday evening. Well, this is on satureday! 
I didn't promise to make it because I had some real trouble to decide what to do for our card. Snd with only one motive for the first school day in my stock which I used of course for our card I asked Mr. Google for an idea.
And there it was: I put a "Schultüte" oder "Zuckertüte" ( I don't know if there is a word in english for it) on the card.

Und jetzt kommt dann noch die Karte, für die ich ungefähr eine Woche gebraucht habe:
And here is the card for which I needed about one week to get it ready:


Liebe Grüße
Hugs

PS: Ich melde mich schon mal bis nächsten Freitag ab. Direkt nach der Einschulung fliege ich nämlich für ein paar Tage nach Warschau zu einer Tagung.
I sign off 'til next friday because I'm off to warsaw for a meeting directly after the first schoolday of my niece.

2 Comments


wow - die Idee mit der Schultüte ist ja der Knaller, sieht total stark aus!!! Und die andere Karte ist auch schick!
Da wird sich Deine Nichte bestimmt freuen
lg
Cathi


Mensch, du hast aber auch wirklich immer eine Idee parat. Die Schultütenkarte ist der Hammer - besser gehts nicht.
Und die kleine süße Schulanfängerin unten gefällt mir auch total gut.

Und jetzt kommt hier noch eine gaaaaaaanz ganz dicke Umarmung und ein lieber Schmatz.
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Karte, die mich gestern erreicht hat. Ich habe mich total darüber gefreut. Und auch vielen Dank für die lieben Zeilen - und ja, es geht aufwärts.

Liebe Grüße und dir ein paar tolle Tage in Warschau (wow)
Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .