2

Auftragsmütze

Posted by Dörte on Donnerstag, September 22, 2011 in

Der Herbst ist da, oder?
Eine gute Gelegenheit Mütze zu tragen. Ich habe den Auftrag für eine Kindermütze bekommen. Aber nicht enganliegend am Kopf. Die junge Dame hat (wie ich) kein typisches Mützengesicht, sondern ein knuffiges Mondgesicht - Babyspeck eben ;-)
Deshalb also eine Mütze in  (mehr oder minder) Barettform.
Die Idee habe ich von Elizzza von Nadelspiel.com. Ich liebe ihre Seite!

Der Auftraggeberin hat die Mütze richtig gut gefallen. Was meint ihr dazu?


Autumn is here!
Good idea to wear a hat, isn't it?
I got the order for a girls hat. The girl has like me a more round face - nothing for closefitting hats. So I made a barret for her.
The idea is from Elizza from Nadelspiel.com. I love her site.
The buyer liked this hat very much. What do you think about it?



Mal wieder rosane Grüße von mir.
Again some pink greetings from me.


2 Comments


Ja die ist aber mal hübsch! Ob mir so was stehen würde? Ich muss demnächst mal paar Mützen aufprobieren. Ich trage gerne Fellschapkas, die sind aber wirklich nur für Eiseskälte was.
LG, Erika


Die Mütze ist ja wunderschön. Gefällt mir sehr. Kann ich mir gut vorstellen, das Sie der kleinen Dame gefallen hat.
GLG Sindy

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .