1

Es ist vollbracht!

Posted by Dörte on Sonntag, September 11, 2011 in ,
Ich erinnere ich mal an diese Bilder (die es allerdings aus Geheimhaltungsgründen bisher nur auf Facebook zu sehen gab):


Und jetzt kann ich vermelden: Ich habe es geschafft. Die Granny Squares (Modell sunburst) sind zusammengehäkelt, die gefühlten Tausend Millionen Fäden sind endlich vernäht...
Es ist eine Decke für die kleine Finja geworden. Da sie gestern angekommen ist, darf ich sie jetzt auch hier zeigen.


Dazu gibt es noch ein kleines Kuschelhäschen - babysabberfreundlich bis 60°C waschbar, da aus 100% Baumwolle. Die Anleitung ist von Lion brand. Ein schnelles Mitbringsel für frischgeschlüpfte Menschlein ;-)


Die nächste Decke ist schon in Planung. Aber für wen wird nicht verraten ;-) Außerdem muss ich dafür erstmal Wolle shoppen gehen *tülü*

Achso, eine Karte gab es natürlich auch (auch wenn das Foto eher bescheiden ist):
Ich hab allerdings vorm Abschicken noch schnell den Namen in die rechte obere Ecke mit dem Cardstock, aus dem auch das Label gemacht ist, "geschrieben".
Ein Foto hab ich anschließend natürlich nicht mehr gemacht, da das Päckchen sich unbedingt und endlich mal auf die Reise machen sollte.
In short for my english speaking readers:
I made this blanket out of Granny Squares for a friend of mine, who got a baby in the last days of August. The hardest thing for me were all the threads which had to be sewn. And I made also this bunny blanket which is washable up to 60°C  as it is out of cotton - very hygenic, I hope. 
Last but not least, I had to make a card. I forgot to take a picture after putting the name "FINJA" on it in the upper right edge. Hope you like it.
Pink greetings from me.


Rosa Grüße schickt euch heute 

1 Comments


Die Sachen sind wirklich wunderschön und ich - bzw meine Tochter - dürfen sie nun unser eigen nennen!!! GRANDIOS!!! Die Decke ziert bereits unseren Kinderwagen!!! Vielen lieben Dank nochmal, für all die Mühe! Ich werde die Sachen in Ehren halten
lg
Cathi

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .