2

Halbperlen

Posted by Dörte on Sonntag, September 11, 2011 in ,
"Halbperlen" sind das neue Thema bei Make all with love ab heute.
Das ist meine schlichte Karte dazu. Ich habe eine sehr ähnliche Karte in den Weiten des Webs gesehen und hatte es schon eine Weile im Kopf, das auch mal umzusetzen.

"Halfpearls" is the new theme over at make all with love.
I saw a card like this somewhere on a blog and had to do it on my own.

Ich bin gespannt, was ihr schönes mit Halbperlen macht.
I'm curious what you are going to do with halfpearls.

Liebe Grüße
Hugs

2 Comments


Gefällt mir aber sehr gut, Dein schlichtes Kärtchen.
Lg Stine


schlicht und schön, ich mag das Designpapier sehr gerne!!! Gestern ist Dein Paket angekommen, wow, die Decke ist wunderschön und ziert nun unseren Kinderwagen!!!! Was für eine Arbeit!!!!!! Auch das Schmusetier - Hammer!!!! Hab vielen lieben Dank, Du hast uns eine Riesenfreude damit gemacht
lg
Cathi

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .