3

Standkarte nach Biba

Posted by Dörte on Dienstag, September 27, 2011 in ,
Wieder einmal habe ich eine Standkarte gemacht. Diese Kartenform mag ich einfach sehr gern.
Und nachdem die ehemalige Nachbarin meiner Schwiegereltern diese Woche 80 wird, musste natürlich noch schnell eine Karte her.
Die Vorgabe war: ein bißchen auf alt gemacht und auf keinen Fall "sowas Niedliches".
Viel gibt mein Stempelvorrat da ja nicht her, aber diese nette Dame geht einfach immer, finde ich.

I made a free standing card. I like this card form very much. A former neighbour of my parents in law is going to be 80 this week. A card is necessary for that. The requirements for this card were vintage and non-cute.

Hier also die Karte auf die Schnelle:
Here is my card:


 Liebe Grüße
Hugs


3 Comments


Deine Standkarte sieht einmalig toll aus!!!!!
Gefällt mir sehr gut!
LG Gisela


Dörte, die ist soo schön geworden.

LG Silvia


Stimmt, den STempel habe ich auch und sie macht sich wunderbar auf deinem tollen Kärtchen.

LG
Ulla

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .