1

Blitzen bei den Hühnern

Posted by Dörte on Dienstag, Oktober 25, 2011 in , ,

Heute wurde bei den Hühnern geblitzt. Ich hab nach längerer Pause auch mal wieder mitgemacht.
Das Motiv war natürlich schon coloriert, aber der Rest ist ca. 45 Minuten auf die Karte gekommen.
Manchmal fluppt es einfach.
Die Karte ist recht schlicht gehalten, aber es wird sich sicher jemand finden, zu dem sie passt.

It's time to make fast cards over at Stempelhuehner.de. I took part of this session after longer time of absense again.
My pictures was colored already but the rest came on the card within 45 minutes. 
The card is quite simple but I think there will be someone who'll like it.

Habt noch einen schönen Abend.
Have a nice evening.
Liebe Grüße
Hugs

1 Comments


Ja, bei dir fluppt es gerade richtig. Du stellst gerade eine schöne Karte nach der anderen ein.

Toll.

LG Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .