5

Happy Birthday

Posted by Dörte on Dienstag, Oktober 11, 2011 in , ,
Am Sonntag ist noch diese Karte entstanden:


Ich habe den Sketch von CardPatterns verwendet.
Rosa und grün gegen den Regen, der draußen vorherrscht.
Außerdem passt sie noch zu Night-Shift-Stamping, wo das Thema Geburtstag ist, und zu Stempelträume - Stanzen.
Ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst.


I made this card on sunday with the sketch from CardPatterns.

I made it pink and green for some sunshine between all the rain outside.
This card fits also for the Happy Birthday Challenge of Night-Shift-Stamping and for Stempelträume with the theme punches.
Please leave me a comment. I would be happy for that.

Liebe Grüße
Hugs

5 Comments


Hallo Dörte,

eine schöne Karte ist da entstanden.
Das Mädel sieht wirklich toll aus.

Gruß Nicole


Huhu,
deine Karte gefällt mir...die bunten Farben lassen das trübe Wetter einen glatt vergessen!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume!
Liebe Grüße,
Yvonne


Eine süße Karte hast du da gemacht!
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal


Ich bin mir sicher, dass das Geburtstagskind sich total über diese fröhliche und schöne Karte freut.

LG Silvia


Eine sehr schöne Karte, vielen lieben Dank fürs mitmachen bei NSS und stempelträume.

lg
Esther

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .