7

Lesezeichen auf die Schnelle

Posted by Dörte on Sonntag, Oktober 16, 2011
Mein Mann hat er heute versehentlich sein Lesezeichen versenkt.Also habe ich ihm vorhin schnell ein Neues gemacht. My husband sink his bookmark today accidentally. So, I had to make a new one this evening.


Ihm gefällt es, was sagt ihr dazu?
He likes it. What do you think?

Liebe Grüße
Hugs
Challenges:
NSS: Lesezeichen /bookmark
Polycraft: Jungs, Jungs, Jungs / Boys, Boys, Boys

7 Comments


Perfect bookmark, what a stunning image!
Thanks for playing along in our Boys, Boys, Boys challenge this week over at Pollycraft :o)
Hugs,
Cazza
xxx


Hallo Dörte,

das ist ein sehr schönes Lesezeichen. aber wie schafft man es denn, sein Lesezeichen zu versenken?

LG

Ines


Hallo liebe Dörte
Dein Buchzeichen sieht super schön aus, das Schiff gefällt mir total gut! Weiss ja nicht, wie das erste war, aber das zweite (noch unversenkte) Buchzeichen ist einfach nur toll!
Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
LG, Alessandra


Guten Morgen Dörte,
das neue Lesezeichen wird ganz bestimmt von deinem Mann gehütet werden wie ein kleiner Schatz....es ist wunderschön!!!
Bin begeistert von deinem Lesezeichen.
Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Herzliche Grüße
Swaani


Das Lesezeichen ist der Traum - schon allein das Motiv ist wunderwunderschön.

LG Silvia


Es sieht wirklich total super aus! Passt zu einem mann (bloß nicht kitschig ^^) und wirkt irgendwie edel. Das Motiv gefällt mir außerdem sehr gut. Dein Mann soll sich nicht wagen es wieder kaputt zu machen =)
Danke, dass du mit dem Lesezeichen bei Night-Shift-Stamping mitmachst.
LG TIne/Darla


Hallo Schwesterchen,

das sieht cool aus - melde mich dann auch mal wieder an für ein neues *gg*
LG
Daniela

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .