3

Lesezeichenwichteln bei den Hühnern

Posted by Dörte on Freitag, Oktober 21, 2011 in ,
Ich habe nach längerer Zeit mal wieder an einer Aktion bei den Stempelhuehnern mitgemacht.
Dieses Mal ging es um Lesezeichen + eine Karte.
Ich hatte Glück: Mein Wichtelkind hatte als Vorliebe LOTV. Was für eine Freude. Wie ihr ja wisst, liebe ich diese Stempel und besitze auch einige davon.
Hier also das Lesezeichen:

On Stempelhuehner.de was a bookmark exchange on which I took part. The quest was to make a bookmark and a card. Lucky me got an exchange partner who likes LOTV. Who knows me, knows that I love these little cutie and have got some of them.
So, here's my bookmark:
 
Und jetzt noch die Karte. Eine Dreieckskarte, die seit einiger Zeit im Internet rumschwirrt und auf meiner to-do-Liste stand. Die Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins.
Hier findet ihr auch die Blatt-Stanzer-Blümchen wieder, die ich neulich kurz erklärt habe.

And here is my card. It is a triangle card. The tutorial is from Stempeleinmaleins.
You can also find the leaf-puncher-flowers which I showed some days ago here.

 
 Danke fürs Vorbeischauen.
Thank you for stopping by.


Liebe Grüße
Hugs

3 Comments


ein schönes Set!!! Ich liebe ja auch die LOTV-Stempel... und die Dreieckskarte ist klassse
lg
Cathi


Hallo Dörte,

hab Dein Set ja schon bei den Hühnern bewundert. Klasse.

Das Motiv is wirklich total süss.

LG Nicole


Da muss ich nachher ja gleich mal bei den Hühnern schauen, wer dieses zauberhafte Set von dir bekommen hat.
Toll gemacht.

LG Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .