2

Make all with love - rund

Posted by Dörte on Sonntag, Oktober 23, 2011 in , , ,
Wieder sind 14 Tage vergangen und es ist Zeit für eine neue Challenge bei Make all with love. Das neue Thema heißt rund.
Ich habe dieses Mal für ein Hängerchen für die Winterzeit gemacht.
Noch liegt ja glücklicherweise kein Schnee, aber er kommt bestimmt und dann wird dieses Hängerchen unsere Gäste an der Tür begrüßen.

14 days are gone, again. It's time for a new Challenge at Make all with love. It's "round" for the next two weeks.
I made a doorhanger for wintertime. Ok, we've got no snow yet, but I'm sure it's coming somehow.
And when it's there snow this doorhanger will welcome our guests.


Ich bin gespannt, was ihr aus dem Thema macht. Habt einen schönen Sonntag.
I'm curious what you are doing with this theme. Have a wonderful sunday.

Liebe Grüße
Hugs



2 Comments


Das ist doch ein supersüsses Hängerchen. Gefällt mit gut, vor allem, wenns dann an der Tür hängt für die Gäste.
lg Sandra


Nein, nein, nein - von Schnee will ich noch gar nichts wissen. Aber dein tolles Hängerchen schaue ich mir sehr gerne an. Du hast eine tolle Stimmung eingefangen.

LG Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .