7

Tilda eingeweiht

Posted by Dörte on Freitag, Oktober 28, 2011 in , ,

Die kleine süße Tilda ist gerade erst letzte Woche bei mir eingezogen. Sie war umständehalber in liebevolle Hände abzugeben und ich durfte sie adoptieren.
Ich hab sie also gleich auf einer schlichten Karte verarbeitet und direkt mal über die Freude vergessen, sie euch zu zeigen...

This cutie Tilda came to me last week. I adopted her from another stamper who wants a good new home for some of her stamps.
I made immedately an easy card with her but forgot to show.

Challenges:
Chaos Craft Room: Geburtstag / Happy Birthday 
Stempelträume: Lieblingfarbkombi (rosa /grün)/ most loved colors (pink/green)
Simon says: alles geht /anything goes
Charisma cardz: alles geht /anything goes

Liebe Grüße
Hugs

7 Comments


die Tilda ist ja süüüß.. und deine Karte bezaubernd..
LG, Katrin


Hallo Dörte,

deine Karte ist zuckersüß, gefällt mir sehr gut. Danke das du bei unserer 1. Challenge im Chaos Craft Room mitmachst und auch für deine Bewerbungs zum GD. ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Ela


Gorgeous card Dorte :-) I love this image and the colours and design are fab :-)

thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
luv
Lols x x x


Liebe Dörte, ein tolles Kärtchen, deine Coloration gefällt mir außerordentlich gut!!
Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
Lg Michi


Ach die Karte ist bezaubernd. Wunderschöne Farbkombi und auch die Tilda ist fantastisch coloriert.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer 1. Chaos Craft Room Challenge und Viel Glück.
lg Sandra


Eine sehr süße Karte!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal


So sweet! Thanks for joining our challenge this week at Charisma.
xx

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .