10

Weihnachten in blau-weiß

Posted by Dörte on Samstag, Oktober 01, 2011 in ,
Diese Woche habe ich mal etwas anderes gemacht.
Ja, es ist eine Weihnachtskarte - also gar nicht wirklich anders. Aber immerhin ist sie nicht niedlich.

I made something different this week.
Yes, it's a christmas card again. So, it's not real different but nevertheless it is non-cute.

Die Schneeflocke habe ich mir auf der Stempelmesse Süd gekauft und bisher noch gar nicht wirklich benutzt. Mir hatte vorgeschwebt, sie auf Geschenkanhängern zu verwenden. Dazu ist es noch nicht gekommen. Aber auf Karten macht sie sich auch gut, finde ich.
Ein paar Details hab ich natürlich auch noch:

I bought the snowflake on the Stempelmesse Süd and didn't use it yet. I thought about making gift-tags for christmas with it, but I haven't done this yet.
It is also fine for cards, isn't it?
I've got some details for you:

 

Liebe Grüße
Hugs
Challenges:
creative Friday: Kreise / circles
Simon says: alles geht / anything goes
Less is more: Deine Augenfarbe (Ich habe blaue Augen.) / color of your eyes ( I've got blue eyes.)
Stempel-Magie: Stanzen, Schneiden / punch, slice
ABC Challenge: A for anything goes
PaperPlay: weiß + eine andere / white + one

10 Comments


We only allow a combination of 5 challenges at Less is More
Love your twinkly snowflakes
Do join us again
Mandi LIM


This is a great card Dorte, but you have combined one more challenge than the five that our maximum dictates.
Thanks so much and do join us again next time.
Chrissie
"Less is More"


WOW - absolut zauberhaft ist Dein Kärtchen geworden - ich finde die Schneeflocken haben eine wunderbare Wirkung auf Deiner Karte - ein richtiger Winterzauber!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE - ich hoffe sehr bei unserer nächsten Challenge wieder ein so tolles Werk von Dir zu sehen!!! Bis dahin LG ANDREA


Das ist eine richtig schöne Winter/Weihnachtskarte - die Farben wirken richtig frostig.
Und du kannst damit in Serie gehen.
Tolle Arbeit.

LG Silvia


Really great card, well done, join in again :O) Viv xx


Such a lovely CAS style card...thanks for joining us at Simon Says Challenge blog


I love the sparkly snowflakes Dorte!


Einfach wunderschön! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca


Huhu Dörte!

Eine tolle Karte, so schön kühl und elegant ♥♥

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

LG,
Heike


die ist ja toll geworden!
dank dir für´s teilnehmen bei creative friday!

lg janina

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .