1

Ablage PP?

Posted by Dörte on Sonntag, November 13, 2011 in , ,
Gerade eben habe ich diese Karte nach dem Sketch von Night Shift Stampin gemacht.
Die Idee, Bänder dafür einzusetzen fand ich erstmal super. Aber so fertig aufgeklebt bin ich mir doch nicht mehr so sicher...
Naja, geklebt ist geklebt. Ich werd' nochmal eine Nacht darüber schlafen und dann sehen, ob die Karte vielleicht doch nur für die Ablage PP ist.




I made this card with the actual sketch from Night Shift Stampin.
I thought it would be fine to do this with some ribbons but I'm not satisfied with the outcome.
WEll, glued is glued. Maybe I'm going to sleep over it and see if it's for the bin or not.

Liebe Grüße
Hugs

1 Comments


Also, die Idee gefällt mir sehr gut, aber auf der Karte kommen die vielen Bänder sehr unruhig daher.
Das lenkt dann doch sehr vom Motiv ab.
Trotzdem gibts ein Lob dafür.

LG Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .