6

Cute card thursday meets LOTV

Posted by Dörte on Dienstag, November 01, 2011 in , ,
Heute habe ich wieder eine Weihnachtskarte für euch - in ganz ungewöhnlichen Farben.
Ich habe mich für die Kombi lila-grün-braun entschieden. Hört sich furchtbar an, oder?
Mal schauen, was ihr zu dem Ergebnis sagt.

I made again a christmas card today. This time it hast unusual colors for christmas. I choose lilac, green and brown. Sounds awful, doesn't it?
Let's see, what you think about the result.

Challenges:
Cute card thursday: Sketch
Take time for you: Knöpfe / buttons
stamp with fun:  Knöpfe / buttons
Simon says: alles geht / anything goes

Liebe Grüße
Hugs

6 Comments


Hi Dörte,

och... ich find, das Kärtchen kann sich sehen lassen und so ungewöhnlich find ich die Farben eigentlich gar nicht. Ich finds toll.

LG
Kati


also ich finde das eine schöne Kombination,
es müssen ja nicht immer die üblichen Farben sein


die karte ist einfach herzallerliebst!

herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

glg silvi (GD)


Die Farbkombi geht suuuper.
Und die Karte mit diesem goldigen Motiv gefällt mir sehr.

LG Silvia


gorgeous card Dorte, so love that cute little ted!
Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
have a great day, Debxx


Eine wunderschöne Karte! Die Farbkombination finde super ungewöhnlich, aber sehr schön für Weihnachten.

Danke für deine Teilnahme bei Stamp with Fun!

LG,
Heike

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .