3

Ich bin Gastdesigner

Posted by Dörte on Donnerstag, November 24, 2011 in

Heute mal nichts kreatives, sondern eine schöne Nachricht:
Ich habe mich so riesig gefreut, als ich gefragt wurde, ob ich nicht im Dezember Gastdesigner sein möchte bei Stamp with fun. Aber natürlich möchte ich! Wenn das keine Ehre ist!
Und es kommt noch besser. Beim Chaos Craft Room hatte ich mich auch beworben, Gastdesigner zu werden. Ich darf auch dort als Gastdigner für zwei Challenges dabei sein.
Ich freu mich wie bolle!

I'm not showing anything today. Just want to tell you that i'm a guest designer for December at stamp with fun. Isn't that wonderful?
And it comes even better. I'm also guest designer at chaos craft room for two challenges.
What an honor for me?
I'm so happy to be part of both challenge blogs for a short time!

Liebe Grüße
Hugs

3 Comments


Und ich freu mich für Dich! Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei den Aufgaben.
lg Sandra


Da freue ich mich richtig mit. Viel Spaß im Team.

LG Silvia


liebe dorte herzlichen glückwunsch du bist di gewinnerin von mein Lelo's Blog Hop, bitte schaue mal auf mein blog und sende mir deine addresse an info@timbroscrapmania.it
schönes WE
xoxoxo BA

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .