4

Lelo-Blog-Hop und noch eine ganz tolle Überraschung für mich

Posted by Dörte on Sonntag, November 27, 2011 in
Ich kann es gar nicht glauben: Ich habe gewonnen beim Lelo-Blog-Hop. Das ganze Design-Team hat super schicke Verpackungen gebastelt und jede hat eine auf ihrem Blog verlost.
Darin gibt es geheime Stempel.
Ich hab bei BA UND Tanja gewonnen. Das ist doch wie ein Sechser im Lotto und Weihnachten im November!
Wenn ihr die Blogs von den beiden noch nicht kennt, kann ich sie nur empfehlen. Sie machen beide ganz wundervolle Sachen.

Davor gab es aber noch mehr zu freuen: Eine ganz tolle Überraschung kam von Angela.
Sie hat mir einen Adventskalender geschickt. Einfach so! Er ist für alle vier Adventssonntage. Ich darf also heute die erste Schublade öffnen.
Aber bevor ich das mache, zeig ich euch, was ich bekommen habe.
Eine Karte in Kugel-Form:


Und hier der tolle Adventskalender von der Aufsicht:

 und von der Seite  (zwei Schächtelchen mit 3 und 4 gibt es auf der anderen Seite):

 Und für den vierten Advent gibt es noch einen kleinen Umschlag:

Ist das nicht toll?
Ich bin so begeistert!

Habt einen schönen ersten Advent.
Ganz liebe Grüße

4 Comments


Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen! Und der Adventskalender ist wirklich wunderschön, ich kann Deine Freude verstehen
lg
Cathi


Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich Glück, das Du bei beiden gewonnen hast.
Viel Spaß mit den Gewinnen.

Der Adventskalender ist ja super schön. Da kannst Du Dich ja auf die nächsten 3 Sonntage freuen.

schönen 1. Advent.

LG Nicole


Tolle Post hast du bekommen :-)
Herzl. Glückwunsch- gleich 2 Gewinne- super!!!
Ich hab bei Nadell auch gewonnen und bin so happy :-)
wünsch dir viel Freude mit deinem Gewinn und nen schönen 1. Advent
lg Line


Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen - freu mich total für Dich.
Und der Adventkalender ist auch so schön. Viel Spass beim Öffnen.
lg Sandra

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .