1

Lesezeichen für den guten Zweck

Posted by Dörte on Freitag, November 11, 2011
Im Wohnort meiner Mutter gibt es alljährlich einen kleinen Weihnachtsmarkt, der den gesamten Gewinn der Magdeburger Förderkreis krebskranker Kinder spendet.
Meine Mutter hat mich gebeten, eine Kleinigkeit dafür zu basteln. Ihr Vorschlag waren Lesezeichen. Diese sind ja nicht zu aufwendig und gehen kurz vor Weihnachten sicher auch gut weg.
Für so eine gute Sache bin ich gern dabei. Ich habe mich also hingesetzt und ein paar Lesezeichen gemacht, in der Hoffnung, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

In my mothers place of residence is a little christmas market which gives all it's earnings to Magdeburger Förderkreis krebskranker Kinder every year.
My mum asked me to make something for it. Her idea was to make some bookmarks because they are not to time-consuming to make.
For such a good thing I can't decline. I made these bookmarks. Hopefully there is one for every kind of taste.









Danke fürs Vorbeischauen.
Thank you for stopping by.

Liebe Grüße
Hugs

1 Comments


Deine Lesezeichen sind schön geworden. Die werden sicher ganz schnell weg sein.
GLG Sindy

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .