6

Neue Stempel sind bei mir eingezogen

Posted by Dörte on Freitag, November 11, 2011 in ,
Am letzten Wochenende war in München die Creativmesse. Da musste ich hin. Ok, das Angebot ist nicht wirklich auf Stempler ausgelegt, aber das ein oder andere Teil hat trotzdem den Weg in meine Tasche gefunden. Außerdem ist die Messe mit der Spielwiesn und der Forscha verbunden.
Über die Spielwiesn bin ich nur mal rüber geschlendert, weil es mir doch etwas zu voll war. Die Forscha hat mich sehr interessiert, weil ich selbst einen naturwissenschaftlichen Beruf habe und ich wissen wollte, womit sie die Jungend interessieren wollen. Sehr spannend und für junge Forsche dringend empfehlenswert, finde ich.

Ähm, ja zurück zum Thema: Ich habe bei Nelli Snellen Stempel gekauft. Die standen schon eine Weile auf der Wunschliste. Die kleinen Piraten habt ihr schon im letzten Post bei den Lesezeichen gesehen. Unter anderem ist mir auch dieser kleine Drache ins Netz gegangen.

I was on the Creativmesse in Munich last weekend and got this cutie dragon stamp from Nellie Snellen there. The little pirates from her are in my last post already.

Und hier die ganze Karte:
Here is the card:

Challenges:
Card Patterns: Sketch
Dutch Dare card: Stanzer und Stanzformen / punches and dies

fun with shapes and more: mach 3 / make
Stempelträume: Lasst es funkeln / let it sparkle
Chaos Craft Room: alles geht /anything goes

Danke fürs Vorbeischauen.
Thank you for stopping by.
Liebe Grüße
Hugs

6 Comments


Oh wie süß das Kärtchen ist, alles passt perfekt und auch das grün ist für den kleinen Drachen super!
Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
Lg Michi


Hey Dörte, da hätten wir uns ja letztes WE auf der Messe treffen können, ich war auch da :-) Deine Karte mit dem süßen Drachen gefällt mir total gut und die Colo ist klasse!

LG
Jeannine


Huhu Dörte,

ich find dein Kärtchen klasse, ist echt super geworden. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenge.

Liebe Grüße
Ela


Eine sehr schöne Karte ist das geworden.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela


WHAT a fun blog you have here! WOW! I am loving this adorable image and your delightful use of the Card Patterns sketch! I'm SO pleased you shared your talent with us! Thanks!!!


Die Karte gefällt mir sehr gur. Den kleinen Drachen find ich total knuffig.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .