6

abgekupfert...

Posted by Dörte on Dienstag, Dezember 13, 2011 in , ,
habe ich diese Kartenart von Cathi.
Zentraler Punkt ist der Faltstern mit Schnörkeln und ein bißchen Text. Mir gefällt diese schlichte Art. Und Cathi ist sowieso meine ganz persönliche CAS-Queen.
Hier also meine drei Sternkarten clean and simple und ganz fix.



I saw this kind of cards at Cathis blog. She is my personel clean and simple queen. Take a look on her blog. She is doing wonderful things.
So, here are my three star cards with swirl and text.

Challenges:
Moving along with the times: last minute christmas
Take time for you: Weihnachten / christmas
cards und more: monochrome

Liebe Grüße
Hugs

6 Comments


oh danke für das Kompliment als CAS-queen *lach*
Deine Karten sind toll geworden!! Hab ich mich eigentlich schon für Deine tolle Weihnachtskarte bedankt?! Falls nicht *peinlich* - ich habe mich sehr darüber gefreut
lg
Cathi


Und die mittlere darf ich nun mein eigen nennen, hab ganz lieben Dank, ich hab mich total gefreut!!

Grüßle
Jessi


3 hübsche Kärtchen sind das geworden.

LG
Ulla


Supertolle karten.

LG Bruni


Tolle Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine


Wow! Tolle Idee mit den Sternen! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .