8

Blitzen bei den Hühnern

Posted by Dörte on Dienstag, Dezember 27, 2011 in ,
Heute wurde bei den Hühnern wieder nach Sketch geblitzt.
Ich hab mich auch mal wieder daran versucht. Aber etwas knapp war mir die Zeit dann doch, weil ich das Hintergrundpapier schön gematscht habe. Fragt nicht, wie meine Finger aussehen.
Das Motiv hatte ich aber schon coloriert, sonst hätte ich es gar nicht geschafft die Karte in 90 Minuten fertig zu bekommen.
Die Blume ist heute mein persönlicher Favorit. Die ist nämlich aus dem Feuchttuch, mit dem ich meine Stempel gereinigt habe. Ich habe also ganz viele scalloped Kreise ausgetanzt und eine Blume daraus gemacht.
Klasse Idee oder eher sparsam bis zum Geiz? Ich hab da gerade keine Anwort drauf.
So, ich komm' jetzt mal zum Punkt und zeig die Karte her:


Today was fast card making on Stempelhuehner.de. There was a sketch to follow. I had a little problem with my time management as I made the background myself.
The image was colored before. That's the only reason I was in time doing this card. 
The clue for me is the flower today. It is made out of the papertowel with which I cleaned my stamps. Do you like it? It's punched with scalloped circles and has lots of layers which form the flower.

Liebe Grüße
Hugs
Challenges:
Stempelsonnenchallenge: anything goes
Charisma cardz: anything goes
EAC: anything goes
fun with shapes: rahme dein Motiv / frame it
Stempelträume: bunt /colorful


8 Comments


Geizig? Nee, nur einfallsreich und originell!
Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich bedanke mich für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja


Ich finde die Karte sehr schön und mit der Blume SUPER IDEE !!!!
Hast ganz toll gemacht.

Liebe Grüße
Gabi


Liebe Dörte,
eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt.Sie gefällt mir sehr gut und die Idee mit der Blume finde ich genial.Geizig finde ich das auch nicht,eher kreativ.Auf so etwas wäre ich nie gekommen.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela


Alos ich finde die Blume so richtig toll! Kreativ muss man sein, würd ich sagen ;-)
Insgesamt finde ich deine Karte super schön und richtig bezaubernd.
Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
liebe grüße


Ein feines Kärtchen.

Danke für die Teilnahme an der Sonnenstempelchalenge.

NAdine
http://bengelmama.blogspot.com/


Ich finde sie total schön, klasse macht!
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter


Fabulous card, love the image and your colouring. Thanks for playing with Charisma. Merry Christmas.
xx Vee


Beautiful card! Thank you for joining us at charisma! :)
Emma x

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .