0

Chaos Craft Room Challenge

Posted by Dörte on Dienstag, Dezember 20, 2011 in , ,
Ich hatte es auch ja erzählt: Ich bin auch Gast-Designer beim ChaosCraftRoom. Das neue Thema ist schon seit dem 15.12. am Start. Was hab ich doch meinen Blog vernachlässigt. *schäm*
Also, das Thema dauert noch eineinhalb Wochen und heißt Geschenke. Genau richtig, um die tollen Kleinigkeiten zu zeigen, die man jetzt vor Weihnachten so zaubert.

Ich habe dafür diese kleine Verpackung aus einem Blatt Papier (die Anleitung hab ich von der lieben Tina):



As I told you, I'm guest-DT at ChaosCraftRoom for two challenges and there the new new challenge started already. Yeah, I'm a little bit late with it, too. Shame on me!
The theme is "gifts". I made this easy one-sheet-box. I got this tutorial from Tina.
Hope, you like it. 

Ich hoffe, die gefällt euch ein wenig.

Liebe Grüße
Hugs

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .