1

Mug Cozy

Posted by Dörte on Donnerstag, Dezember 29, 2011 in
Den / Die / Das Mug cozy habe ich heute fertig gestellt.
Angefangen hatte ich es schon gestern, aber heute habe ich es noch schnell umhäkelt und den Knopf angebracht.
Die Grundidee habe ich von Ravelry. Ich muss zugeben, dass ich auf sowas nicht allein gekommen wäre. Aber die Idee finde ich klasse.
Das Muster ist aus dem Buch "Das große Buch der Häkelmuster" von OZcreativ und heißt Pünktchenmuster.
Ich habe sehr dicke Wolle verwendet und entsprechend einen Häkelhaken in der Größe 8 verwendet. Damit ist das ein sehr schnelles Projekt. Ganz nach meinem Geschmack.
Demnächst werde ich das auch noch einmal mit Zopfmuster machen. Aber dafür brauche ich erstmal schicke Knöpfe.



I made this mug cozy yesterday. I had to finish it today. For that I crocheted once around and put on the button.
The idea is from ravelry. I'd never get such an idea myself. The pattern is out of the book "Das große Buch der Häkelmuster" from OZcreativ.
This was fun and easy to to. 
I'm going to make another one with a cable pattern. I think.

Liebe Grüße
Hugs

1 Comments


Schaut super aus! Auf sowas wär ich auch nie gekommen!

Liebe Grüße Susanne

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .