0

Stamp with fun 141

Posted by Dörte on Montag, Dezember 12, 2011 in , ,
 

Diese Verpackung für Karten habe ich zur aktuellen Challenge von Stamp with fun gemacht.
Ich bin diese und nächste Woche Gastdesigner dort und bin schon ganz aufgeregt, was die anderen DTs Tolles zeigen.
 Dies ist meiner erste Verpackung in der Art. Ich habe mich damit ziemlich schwer getan und erst als ich fertig war die klasse Anleitung von Silke dazu gefunden... Schaut mal bei ihr vorbei. Die Verpackung ist wirklich einfach, wenn man weiß wie.
Aber mit dem Ergebnis bin ich ganz zufriedenund die Empfängerin hat sich auch drüber gefreut.

I made this packaging for cards for the challenge of stamp with fun. I'm guest-DT for the next two weeks.
This kind of package was the first time for me. It was quite hard because I didn't knew the great tutorial from Silke when I made it. Take a look on her side. It's easy to make, when you know how.
I'm quite happy with my version and the addressee liked it.  



Liebe Grüße
Hugs

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .