0

Freitagsfüller

Posted by Dörte on Freitag, Januar 20, 2012 in
Heute ist wiede Freitag und wenn ich sonst schon nicht viel zu zeigen habe, laber ich euch wenigstens etwas mit dem Freitagsfüller zu.
1. In der vorigen Woche war meine Motivation weit, weit weg .
2. Es wäre schön, wenn sich das Wetter mal entscheiden würde oder ist das zuviel verlangt?
3. Mein letzter Spontankauf war ein weihnachtlicher Scrappapierblog, der um die Hälfte reduziert war.
4. Winterschlussverkauf im Januar macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand Muse und Motivation zu mir zurückschicken?
6. Meine Doktorarbeit muss endlich fertig werden und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sherlock Holmes , morgen habe ich ein paar Löcher für Regale in der Wand  geplant und Sonntag möchte ich einen kleinen Spaziergang im Schnee machen!

Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße


Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .