6

gestichtelt - MAWL #20

Posted by Dörte on Sonntag, Januar 15, 2012 in ,
Heute gibt es bei Make all with Love wieder eine neue Challenge: Stitches /Nähte.
Ich habe dafür mal etwas nur für mich gemacht: Ein Lesezeichen mit Daisy von E. Bell. Die Kleine ist einfach zu niedlich!
Ich habe das Lesezeichen bewusst schlicht gehalten, weil es auch benutzt werden und keine Dellen im Buch hinterlassen soll.
Vielleicht gefällt es euch ja etwas?


At Make all with Love it's time for a new challenges: Stitches.
I made this bookmark for that and used cutie Daisy from E. Bell. I love her.
The bookmark is quite simple because I want to use it really in books and it shouldn't make dents in the books.
I hope, you like it a little bit.

Liebe Grüße
Hugs

6 Comments


Huhu Dörte,

dein Lesezeichen ist wundervoll geworden, die Kleine ist auch mein absoluter Liebling (nur verwende ich sie viel zu selten).
Die Gestaltung und Coloration ist super.

Liebe Grüße,
Claudia


Die Kleine ist wirklich total herzig
lg
Cathi


Ich liebe Nähte und auch dieses tolle Lesezeichen von dir. Es ist total süß geworden.

LG Silvia


Oh, das Tag bzw. Lesezeichen gefällt mit total gut. Supersüss gemacht.
lg Sandra


Superknuffiges Tag! Wunderschön coloriert!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41


einfach total entzückend gestaltet!

glg silvi

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .