3

Kleine Häkeleien

Posted by Dörte on Sonntag, Januar 29, 2012 in

Heute habe ich ein paar kleine Dinge fertig gemacht.
Sie sind für meine Nichte. Meine Schwester strickt ihr gerade diesen Pullunder in einem rosa Farbverlauf.
Die Schleifchen darauf fand ich aber doof und hab deshalb mal nach Alternativen gesucht.
Zum einen habe ich eine Blume (Idee ist von hier: *klick*) gehäkelt, die aber riesig geworden ist:

I made this flower for my niece whos getting a knitted tanktop by her mother. I don't like the bows which are on there and so I decided to make some alternatives.
First one is this flower (tutorial here) which is really big:


Und der zweite Ansatz ist ein Schmetterling, den ich hier auch schon öfter gezeigt habe:
The second one is this beautiful butterfly which I showed some times already:

Die Blume werde ich wohl nocheinmal mit ganz feinem Garn versuchen, denn grundsätzlich finde ich sie schon ganz schön.
Auf die Rückseiten werden noch Sicherheitsnadeln kommen, damit sie die Sachen auch auf anderen Kleidungsstücken tragen kann, wenn sie mag.
Danke fürs Vorbeischauen.

I'm going to do the flower again with thinner yarn again 'cause I think it's really beautiful.
On the backside both things are getting a saftypin to change them even on other clothes.
Thank you for stopping by.

Liebe Grüße
Hugs


3 Comments


achsoooooo, da muss man erst auf den Post klicken... *schäm* hab ich doch nicht gewusst.....

schöne Sachen.... ganz toll...
liebe Grüsse Barbara


Deine Häkelein sind ganz toll geworden. Den Schmetti habe ich auch schon gehäkelt. Schaut sicher süß aus, auf dem Pullunder.
GLG Sindy


Wow - der Schmetterling ist ja genial!

Lg, katrin

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .