3

Topflappen mit Knusperkeksen

Posted by Dörte on Sonntag, Januar 22, 2012 in ,
Morgen hat meine Tante Geburtstag und sie bekommt ein Set mit Topflappen und Keksen in Glas.


Sie hat eine schicke rote Küche und dazu passend gibt es rot-orange Topflappen.


Und weil wir schon mal bei Küche sind, gibt es Kekse im Glas dazu:

Idee von apoconny
Und die Topflappen sollten natürlich auch verpackt werden. Dazu habe ich mich an einem Picknickkörbchen aus Papier ausprobiert. Das ist ganz einfach.
Idee von pecreativ
I made this set for my aunt. She's got a beautiful red kitchen and so I made her some red-orange pot holders. And thinking of kitchen  I made some cookies in a glas. To pack the potholder in I made this picknick basket.

Ich hoffe, sie freut sich. Gefällt euch das Set ein wenig?
Hopefully, she likes it. What do you think?

Liebe Grüße
Hugs

3 Comments


Hach, sieht das Körbchen süß aus und der Inhalt ist ja wirklich genial.
Du bist sooo vielfältig kreativ.

LG Silvia


das ist ein ganz zauberhaftes Set, klasse

Liebe Grüße

Annette


Ok - ich mußte erst mal suchen, wie ich hier kommentieren kann - das kenne ich so noch nicht ;)
Das Set ist einfach toll - superschöne Farbe - das Körbchen ne Wucht und die Kekse - eine supertolle Idee. Die Topflappen solltest du auch in einem DAWanda Shop anbieten - denke, die werden bestimmt gekauft - mir gefalle sie jedenfalls supergut! Bestimmt Deiner Tante auch.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .