5

Es wird geheiratet... 2.0

Posted by Dörte on Samstag, Februar 11, 2012 in ,
Die Hochzeitskarten laufen gerade so gut. Ich hab richtig Spaß daran.
Deshalb kann ich euch heute gleich die nächste zeigen. Sie ist ganz anders als die vorhergehende Karte. Das war mir sehr wichtig, damit die Auftraggeberin auch für jedes Brautpaar eine individuelle Karte hat.
Ich hatte noch überlegt, in die Ecken ein paar Halbperlen zu setzen, hab mich dann aber zu Gunsten der Schlichtheit dagegen entschieden.


This is my second wedding card this week. I wanted it completly different from the first one. And here it is. I was thinking about halfpearls in the edges but decided to leave this card clean and simple.

Challenges:
do you stack up: Love, Love, Love
delightful sketches: Love
CropStop: Can you hear the bells ringing
Craft us crazy: anything goes
4 crafty chicks: Love is in the air




Liebe Grüße
Hugs


5 Comments


toll, die spitze mit den blumen ist richtig romantisch


eine schlichte, aber sehr passende Karze zur Hochzeit... gefällt mir sehr....
liebe Grüsse Barbara


Das ist ja mal etwas ganz anderes. Die Karte gefällt mir sehr sehr gut - sie wirkt sehr edel.

LG Silvia


Sieht super aus, richtig edel!!!


auf die Gefahr hin mich zu wiederholen.... ich find die toll!

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .